Willkommen beim Galgenhelden e.V.

Es geht wieder weiter!

Drei Jahre ist unser erster Con her und seitdem hat sich einiges getan! Jetzt wollen wir es endlich angehen und einen neuen Galgenhelden Con auf die Beinde stellen! Jeder, der irgendwie unterstützen möchte, egal ob als SL, NSC, Bastler oder ähnliches, ist herzlich willkommen! Schreib uns dazu einfach eine Mail an info(at)galgenhelden.de. 

Unser größtes Problem ist es derzeit noch ein geeignetes und bezahlbares Gelände zu finden. Wir haben uns schon ein bisschen was angeschaut, aber das passende war leider noch nicht dabei. 

Was wäre euch denn prinzipiell lieber? Ein Hütten- oder Zeltcon? 

Weiteres zum GH2 könnt ihr demnächst auf der Seite finden! Wir würden uns freuen euch auf unserem Con sehen zu dürfen! :-)

Bis dahin,
euer Galgenhelden-Team

 

Aktuelles

DKWDDK?
Was ist das? Wie soll das Funktionieren? ...
>mehr<


Forenlogin